Offener Frauentreff

Dieser monatliche Treff entstand im Jahr 1998 durch eine Mitgliederwerbung der kfd Grafenwald. Dabei fanden sich einige Frauen bereit, Gesprächs-, Spiele- und Aktionsabende für interessierte Menschen zu gestalten und zu organisieren. Immer gab es auch übergreifende Programmpunkte mit der gesamten kfd. Alle Frauen, auch Nichtmitglieder, waren herzlich zu den Terminen des offenen Frauentreffs eingeladen.

Am 19. August 1989 fand die erste Aktion statt.
Zu einem "Italienischen Abend" konnten über fünfzig Teilnehmerinnen begrüßt werden.
Nun hat sich das Team entschlossen ihre Aktivitäten zum Ende des Jahres 2022 nicht mehr weiterzuführen.
Die Frauen des Teams werden aber bei ihren anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten weiterhin für Sie präsent sein.

Herzlich bedanken
möchten wir uns bei allen Frauen, die uns über zwei Jahrzehnte unterstützt haben, zu den Treffen gekommen sind und mit uns zusammen viel erlebt, gelacht, gesprochen und geteilt haben.

Es war uns eine Herzenssache


- 20 Jahre -  Ein Team
Mechtild Josten / Gertrud Knipping
Iris Strohmeier / Claudia van Oepen

 


DasTeam bis Ende 2022
Claudia van Oepen / Gertrud Knipping / Margot Stratmann / Iris Strohmeier / Mechtild Josten